Bildergalerie

Bilderalbum erstellen
Bilder hochladen

Regatta in Calbe 2021

Einige Bilder unserer Regatta vom 18.-19. September 2021. Vielen Dank für die Bilder an Torsten
Album-Nr. 304 Hochgeladen am 20.09.2021 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Sommersportfest 2021


Artikel dazu lesen
Album-Nr. 303 Hochgeladen am 13.07.2021 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Kleines Sommersportfest für den Calbenser Kanu-Nachwuchs

Frühjahr und Sommer ist normalerweise die Hochsaison im Kanu-Rennsport. Doch die gewohnten Wettkämpfe sind aufgrund der Corona-Beschränkungen alle ins Wasser gefallen. Zwar dürfen die Wassersportler in Sachsen-Anhalt fast wie gewohnt trainieren, da Kanu-Rennsport ein eher kontaktarmer Sport an der frischen Luft ist, doch für Wettkämpfe sind die Hürden für eine Ausrichtung – insbesondere mit Publikum – schon sehr hoch. Um den Kindern wenigstens einen kleinen Höhepunkt im Sommer 2020 zu ermöglichen und dabei den Spaß nicht aus den Augen zu lassen, fand in der vergangenen Woche ein kleiner Vereinswettkampf statt. Aufgrund der Ferienzeit sind nur gut 20 Kinder in einem Mehrkampf – bestehend aus Sprint-Paddeln, Hindernispaddeln, Gewandtheitslauf und Sackhüpfen – angetreten. Somit waren nicht nur Paddeltalente gefragt. In der Gruppe der älteren stach in fast allen Disziplinen Collin Stegemann heraus und gewann souverän den Wettkampf. Sophie Vu musste zwar im Sprint einige vorlassen – konnte aber insbesondere im Gewandtheit punkten und wurde 2. Den dritten Platz teilten sich gemeinsam Jasmin Schröder und Peter Cleve. Die mittlere Gruppe dominierte Lara Berner – sie gewann überall. Giovanna Schmidt und Anna Lehmann lieferten sich einen harten Zweikampf. Nach dem Wasser war die Bilanz der beiden mit einem 2. und einem 3. Platz ausgeglichen. Somit waren die Landwettkämpfe am Ende ausschlaggebend und hier lag Giovanna eine Nasenspitze vor Anna und wurde 2. Die größte Konkurrenz gab es bei den Jüngsten bzw. neusten Kanusportlern. Hier war Damon Alkewitz zwar auf dem Wasser und beim Sackhüpfen ganz vorne – konnte sich aber im Gewandtheitslauf nicht ganz vorn platzieren. Ähnlich Connor Stegemann, er war im Sprint und auf dem Land gut – hatte aber Schwierigkeiten beim Hindernispaddeln. Das ausgeglichenste Ergebnis hatte Evan Hartge und gewann am Ende vor Damon und Connor (beide Platz 2). Den dritten Platz belegte Sophia Kluth. Am Ende gab es für alle kleine Preise und eine Grillwurst und die Erkenntnis, dass mit etwas Vorbereitung und Disziplin auch unter Corona-Zeiten ein Wettkampf nicht wie gewohnt – aber dennoch gelungen stattfinden kann!
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 299 Hochgeladen am 15.08.2020 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta in Calbe 2019

Am 14./15. September 2019 fand die 51. Kanu-Rennsportregatta in Calbe statt. Gut 20 Vereine mit insgesamt 360 Sportlern nahmen daran teil. Dank des schönen Wetters und der vielen Helfer war das Wochenende ein voller Erfolg. Vielen Dank an Torsten und Marcel für die Bilder.
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 297 Hochgeladen am 24.09.2019 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Ostdeutsche Meisterschaft 2019

Einige Bilder unserer Sportlerinnen und Sportler bei der Ostdeutschen Meisterschaft 2019 in Brandenburg.
Album-Nr. 295 Hochgeladen am 05.07.2019 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Landesmeisterschaft 2019 Magdeburg

Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt im Kanu Rennsport am Salbker See 2019. Vielen Dank an Alina für die Bilder
Album-Nr. 291 Hochgeladen am 02.06.2019 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta Friedersdorf 2019

Einige Bilder der Regatta in Friedetsdorf
Album-Nr. 290 Hochgeladen am 20.05.2019 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta Brandenburg 2019

Einige Bilder zur Großen Brandenburger Kanuregatta 2019
Album-Nr. 288 Hochgeladen am 11.05.2019 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Athletik bei den jungen Kanuten

Bevor es auf dem Wasser so richtig los geht, starten die jungen calbenser Kanuten mit Athletik- und Schwimmwettkämpfen. Gleich Anfang des Jahres fand der Schwimmwettkampf der Kanuten in Magdeburg statt. Zum abteilungsinternen Athletikwettkampf konnten sogar unsere allerjüngsten Kanukids teilnehmen. Für einige Schüler der 2-5 Klasse gab es zum ersten Mal einen großen TSG-Wettkampf, bei dem viele andere Abteilungen teilnahmen. Natürlich durfte auch der Athletikwettkampf in Sandersdorf nicht fehlen.
Album-Nr. 285 Hochgeladen am 11.05.2019 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Abpaddeln und Crosslauf der Kinder

Traditionelles Abpaddeln am Bootshaus und Crosslauf der Kanuten in Magdeburg
Album-Nr. 283 Hochgeladen am 12.11.2018 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta in Calbe 2018

Einige Bilder unserer Herbstregatta in Calbe. Vielen Dank an Torsten für die Bilder.
Album-Nr. 282 Hochgeladen am 17.09.2018 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Wusterwitzer Sommerregatta 2018

Am vergangenem Wochenende machten sich die 20 Calbenser Kanuten schon auf, um sich am schönen Wusterwitzer See mit den Besten aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg zu messen.. Ein sehr windiger Samstag und ein großes Pensum stellten die Sporter vor großen Herausforderungen. Rennen über 1000m im KI, sowie über 500 und 200m in allen Bootsklassen standen auf dem Plan . Die Schüler A aus Sachsen-Anhalt konnten leider nicht dabei sein, da parallel ein Ahtletikwettkampf in Magdeburg statt fand...
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 281 Hochgeladen am 30.08.2018 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Kanuten in den Bergen

Dass die Calbenser Kanuten hoch hinaus wollen ist allseits bekannt - diesmal ist es aber wörtlich zu nehmen, denn es ging in Berge, besser gesagt zur Wander- und Klettertour an die Teufelsmauer bei Timmenrode (Blankenburg). Für etwa einige Calbenser Kanuten ging es am vergangenen Wochenende zu einem Konditionstraining der etwas anderen Art. Anstatt auf der Saale zu paddeln wurden Felsen erklimmt und eine Wandertour von gut 10km absolviert. Dank unserem hervorragden Führer - dem Teufel - haben alle nicht nur die beste Route, sondern auch viel über Geschichte und Natur gelernt. Alle Kinder haben super durchgehalten und Dank der Schnitzeljagt mit anschließender Schatzsuchewar immer bestens für Abwechslunggesorgt. Einen ganz besonderen Dank an Familie Bertling, allen Timmenroder Helfern und dem Teufel für die Organisation und Durchführung dieses hervorragenden Tages.
Album-Nr. 276 Hochgeladen am 22.04.2018 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta in Friedersdorf 2017

Große Teilnahme der Calbenser Kanuten bei der Regatta in Friedersdorf
Album-Nr. 267 Hochgeladen am 21.05.2017 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Brandenburger Kanuregatta 2017

Mit über 700 aktiven Sportlern fand am vergangenen Wochenende die 26. Große Brandenburger Kanuregatta auf dem Beetzsee statt. Bei bestem Wetter reiste die vergleichsweise kleine Mannschaft (5 Sportler) der TSG Calbe bereits am Donnerstag bei dem großen Wettkampf an.
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 265 Hochgeladen am 15.05.2017 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Athletikpass und Fasching 2017

Ende Februar standen für die Nachwuchssportlerinnen und Sportler zwei wichtige Termine an. Wie in jedem Jahr können sich alle Teilnehmer den Athletikpass in Bronze, Silber oder Gold erkämpfen. Dazu sind beim vereinsinternen Athletikwettkampf verschiedene Disziplinen zu absolvieren. Die Punkte werden zusammen gezählt und dann erfolgt die Auswertung. Für die Jüngsten gab es den Bambinipass. Eine Woche späte gab es etwas zu feiern. Fasching im Bootshaus! Besonders für die Allerjüngsten immer wieder ein besonderes Highlight. Neben Kuchen und Hotdogs zu den Mahlzeiten gab es viel Spiel, Spaß und Bewegung im neuen Bootshaus.
Album-Nr. 264 Hochgeladen am 02.03.2017 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Schwimmwettkampf 2017

Traditioneller Schwimmwettkampf der Kanuten zum Jahresanfang in Bernburg
Album-Nr. 263 Hochgeladen am 05.02.2017 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Weihnachtsfeier der jungen Sportler 2016

Am Samstag vor dem 2. Advent fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier unserer Nachwuchssportler im Kanurennsport statt. Nach leckerem Kuchen und Plätzchen wurden die erfolgreichsten Sportler der letzten Saison ausgezeichnet. Im Anschluss kam der Weihnachtsmann. Wer kein Gedicht oder Lied konnte durfte, durfte sein Geschenk mit einer sportlichen Übung freikaufen.
Album-Nr. 262 Hochgeladen am 05.12.2016 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta in Wengelsdorf 2016

Album-Nr. 260 Hochgeladen am 11.09.2016 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Große Friedersdorfer Regatta

Kraftakt für die Calbenser Kanuten
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 259 Hochgeladen am 02.06.2016 Kategorie: rennsport
 
Fehler: Verzeichnis images/rennsport/grosse_friedersdorfer_regatta nicht gefunden
 
Bilder hochladen

Prämiere im Trainingslager für die jüngsten Calbenser Kanute

Intensive Vorbereitung bei strahlender Sonne, viel Spaß und ganz viel Wasser
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 258 Hochgeladen am 02.06.2016 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Marathon Amsterdam

Seit einigen Jahren nimmt eine kleine Auswahl der Calbenser Rennkanuten bei den Kanu-Marathon Wettkämpfen in Amsterdam teil.
Album-Nr. 255 Hochgeladen am 07.06.2015 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta in Friedersdorf 2015

Große Teilnahme im Schülerbereich bei der Friedersdorfer Kanuregatta auf dem Muldestausee
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 253 Hochgeladen am 07.06.2015 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Calbenser Regatta 2013

Tolle Rennen - schönes Wetter und super Stimmung zur Calbenser Kanuregatta 2013
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 247 Hochgeladen am 16.09.2013 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Ostdeutsche Meisterschaften 2013 in Brandenburg

Alles in allem Ergebnisse über die sich nicht jeder Sportler oder Trainer freute, dafür freuten sich die Calbenser über die Solidarität, die Ihnen von Ihren Sportfreunden entgegen gebracht wurde. Ein großer Berg spenden wurde Ihnen von befreundeten Vereinen und Sportler überreicht die damit zum Ausdruck bringen wollten, wie wichtig Ihnen die TSG und ihr Bootshaus ist. Noch ein weiterer Grund um einen schnellen Ersatzneubau zu kämpfen.
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 244 Hochgeladen am 24.06.2013 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta Brandenburg 2013

Einige Bilder (kleine Auswahl) der Regatta Brandenburg 2013. Dank an den Fotografen.
Album-Nr. 238 Hochgeladen am 08.05.2013 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta in Niegripp und Wengelsdorf

Nach der Sommerpause standen die Regatten in Niegripp und in Wengelsdorf an.
Album-Nr. 233 Hochgeladen am 21.09.2012 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta Barby 2012

Bei herrlichem Sommerwetter fand am letzten Juniwochenende die 22. Barbyer Kanuregatta statt. Auf dem Kiessee wurde auf den Strecken 200 Meter, 500 Meter und 1000 Meter um den Sieg gekämpft. Die TSG Calbe Abtl. Kanu konnte mit einem knappen Vorsprung vor dem Schönebecker SC den Gesamtsieg für sich verbuchen.
Album-Nr. 230 Hochgeladen am 01.07.2012 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Ostdeutsche Meisterschaften Brandenburg 2012

Einige Bilder der Ostdeutschen Meisterschaften 2012 in Brandenburg / Havel.
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 229 Hochgeladen am 25.06.2012 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta Rogätz 2012

Einige Bilder von der Rogätzer Kanuregatta 2012.
Album-Nr. 228 Hochgeladen am 14.06.2012 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Brandenburger Regatta 2012

Einige Bilder der 21. Brandenburger Kanuregatta vom Mai 2012.
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 227 Hochgeladen am 08.05.2012 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Landesmeisterschaft Langstrecke 2012

Der Auftakt der Wettkampfsaison bildete gleich die Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt über die Lange Strecke. Bei sommerlichen Temperaturen und besten Bedingungen konnten die Kanuten zeigen, wie gut sie das Wintertraining absolviert haben. Bis zu der Altersklasse Schüler A (14 Jahre) hatten die Sportler/innen eine Strecke von 2000 Meter zu absolvieren. Alle Älteren mussten sich über die 6000 Meter quälen. Landesmeistertitel gab es u.a. für Madeleine Jürgen, Josephin Bergmann und Andreas Wiederhold.
Album-Nr. 226 Hochgeladen am 08.05.2012 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta Calbe 2011

Einige Bilder der 44. Calbenser Herbstregatta vom 17./18. September 2011 Fotos: Bernd Schütt, Martin Schöbel
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 215 Hochgeladen am 20.09.2011 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatten im August 2011

Einige Bilder der Augustregatten, die von den Calbenser Kanuten besucht wurden. Regatta in Halle und Regatta in Niegripp.
Album-Nr. 212 Hochgeladen am 29.08.2011 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regionalmeisterschaft 2011

Wiederhold,Adam,Möbes und Thomas vom HKC 54
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 211 Hochgeladen am 24.07.2011 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta Bernburg 2011

Einige Bilder zur Bernburger Frühjahresregatta 2011. Bei starkem Wind und vielen Rennen hinter einander hatten die jüngsten Sportlerinnen und Sportler viel zu tun.
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 207 Hochgeladen am 22.06.2011 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Landesmeisterschaft Sprint Magdeburg 2011

Bei schwülheißen Temperaturen fanden am 04.-05.06.2011 die Landesmeisterschaft Sprint (200 Meter) und die Regatta Magdeburg (1000 Meter) statt.
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 206 Hochgeladen am 05.06.2011 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta Rogätz

Einige Bilder zur 23. Rogätzer Kanuregatta 2011
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 205 Hochgeladen am 31.05.2011 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta Friedersdorf 2011

Einige Bilder der Regatta Friedersdorf 2011 auf dem Muldestausee.
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 204 Hochgeladen am 27.05.2011 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta Brandenburg 2011

Große Brandenburger Kanuregatta 2011 - vom 05.-08.05.2011
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 203 Hochgeladen am 09.05.2011 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Calbenser Herbstregatta 2010

Album-Nr. 202 Hochgeladen am 01.09.2010 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta Rogätz 2010

Zur Rogätzer Kanuregatta nahm in diesem Jahr nur eine kleine Auswahl der Sportlerinnen und Sportler teil. Bei herrlichem Wetter und schönem Wasser gab es am Samstag die Rennen über 200 Meter und am Sonntag fand für alle Sportler ein Mehrkampf, bestehend aus Paddeln, Schwimmen und Laufen statt.
Album-Nr. 201 Hochgeladen am 01.08.2010 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

German Master´s

Album-Nr. 193 Hochgeladen am 01.07.2010 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta Bernburg 2010

Im Juni ging es für die Rennkanuten zur Regatta nach Bernburg. Auch wenn nur 7 Vereine teilnahmen hat sich der Wettkampf gelohnt. Bei vielen Rennen konnten die Sportlerinnen und Sportler zeigen, was in ihnen steckt.
Album-Nr. 192 Hochgeladen am 01.06.2010 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Landesmeisterschaft Magdeburg und Friedersdorf

Einige Bilder unserer Sportler von den Landesmeisterschaften in Magdeburg und Friedersdorf. Wieder ein ganz großes Dankeschön an die fleißigen Fotografen.
Album-Nr. 191 Hochgeladen am 01.06.2010 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Pfingstregatta Wolfsburg 2010

Zu Pfingsten geht es für die Calbenser Rennsport Kanuten seit mehreren Jahren nach Wolfsburg an den Allersee.
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 190 Hochgeladen am 01.05.2010 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Brandenburger Regatta

Album-Nr. 189 Hochgeladen am 01.05.2010 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Athletik Calbe und Sandersdorf 2010

Einige Bilder des kleinen vereinsinternen Athletiktests in Calbe und des Athletiktests in Sandersdorf (jeßnitz). Am 6. März fand der jährliche Athtletiktest in Sandersdorf statt. Die Ergebnisse fließen in die Rangliste Sachsen-Anhalt mit ein. Aus Calbe nahmen rund 20 Sportler teil. Tim Germann siegte bei den Jungen des Jahrganges 2001, Josephin Bergmann belegte den zweiten Platz bei den Mädchen (jg 2000).
Album-Nr. 186 Hochgeladen am 01.03.2010 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta Calbe 2009

Bilder der Herbstregatta calbe vom 19./20. September 2009.
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 184 Hochgeladen am 01.09.2009 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta Niegripp 2009

Die letzte Regatta auswärts im Jahr 2009. Zum vierten Mal fand auf dem Niegripper See die Kanuregatta statt. Mit Wind und Regen gelang es der Mannschaft aus Calbe den dritten Platz in der Gesamtwertung zu erzielen.
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 183 Hochgeladen am 01.09.2009 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta Wusterwitz 2009

Eine schöne Auswahl an Bildern der ersten Rennsportregatta nach der Sommerpause. Am 29./30. September 2009 fand in Wustereitz (bei Brandenburg) die traditionelle Sommerregatta statt. Die Mannschaft aus Calbe bestand aus 20 Sportlern. Insgesamt nahmen 34 Vereine und rund 500 Sportler an der Regatta teil. Die Saalestädtler belegten in der Gesamtwertung einen guten fünften Platz.
An dieser stelle wieder vielen Dank für die Bilder an Mirko Levin
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 181 Hochgeladen am 01.09.2009 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta Bernburg

Hier wieder einige wunderbare Bilder von Mirko Levin von der Bernburger Regatta am 9./10. Mai 2009. Besonders die Jüngsten hatten viel zu tun, von einem Boot in das andere umsteigen und dann gleich wider zum Start fahren. Dafür konnten auch alle schöne Medaillen mit nach Hause nehmen. Insgesamt gab es den zweiten Platz für die gut 20-Sporter-starke Mannschaft aus Calbe.
Album-Nr. 168 Hochgeladen am 01.05.2009 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Landesmeisterschaft Halle 2009

Einige Bilder zur Landesmeisterschaft der langen Strecke (2000m bis zu den 15 jährigen und 6000m für alle älteren) in Halle am Osendorfer See.
Ein Dankeschön für die Bilder an Papa Levin.
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 165 Hochgeladen am 01.04.2009 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Athletikwettkampf Sandersdorf-Jeßnitz 2009

Der erste große Wettkampf der Renn-Kanuten aus Calbe und ganz Sachsen-Anhalt ist Geschichte. Denn am letzten Februarwochenende fand in Sandersdorf (bei Bitterfeld) der Athletikwettkampf statt. Aus den Ergebnissen und weiteren paddelleistungen wird zum Ende des Jahres eine Landesweite Rangliste der Sportler erstellt. Die gut 20 Sporterinnen und Sportler aus Calbe mussten einen Geschicklichkeitslauf absolvieren, Sprint- und Ausdauer laufen und in einem Kraftkreis ihre Muskeln spielen lassen.
Ergebnisliste
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 162 Hochgeladen am 01.03.2009 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta Calbe

Bilder der Calbenser Herbstregatta 2008. Vom 20.-21.09.
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 154 Hochgeladen am 01.09.2008 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta Bad Dürrenberg 2008

Regatta in Bad Dürrenberg am 13. und 14. September 2008
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 153 Hochgeladen am 01.09.2008 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta Niegripp 2008

Regatta Niegripp am 6. und 7. Sept. 2008
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 152 Hochgeladen am 01.09.2008 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta Rogätz 2008

Regatta Rogätz 2008
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 151 Hochgeladen am 01.08.2008 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Augustregatta Wusterwitz

Augustregatta in Wusterwitz vom 23.08.-24.08.2008
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 150 Hochgeladen am 01.08.2008 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Buslenker

Das sind die Buslenker
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 148 Hochgeladen am 01.07.2008 Kategorie: rennsport
 
Fehler: Verzeichnis images/rennsport/buslenker nicht gefunden
 
Bilder hochladen

Dickboot

Buslenker
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 147 Hochgeladen am 01.07.2008 Kategorie: rennsport
 
Fehler: Verzeichnis images/rennsport/dickboot nicht gefunden
 
Bilder hochladen

Ostdeutsche Meisterschaft 2008

Sehr erfolgreich präsentierten sich die Calbenser Kanuten bei der 17. Regionalmeisterschaft Ost in Brandenburg/Havel (05.-07.07.2008)
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 146 Hochgeladen am 01.07.2008 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Landesmeisterschaft 2008 - Friedersdorf

6 Landesmeistertitel im K1 für Sportler(innen) aus Calbe bei der Landesmeisterschaft über Kurz- und Mittelstrecke am Muldestausee Friedersdorf.
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 142 Hochgeladen am 01.06.2008 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta Rogätz 2008

Gesamtsieg für Calbenser Kanuten. Calbe ging mit 26 Sportler an den Start.
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 138 Hochgeladen am 01.06.2008 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Landesmeisterschaft Sprint Magdeburg

Am vergangenen Wochenende fanden in Magdeburg (Salbker See) die Landesmeisterschaften Sprint (Rangliste) für Sachsen-Anhalt und die Magdeburger Kanuregatta statt. Calbenser Sportler waren jeweils sehr erfolgreich.
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 137 Hochgeladen am 01.06.2008 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Von Alsleben nach Calbe

Ein Höhepunkt im Calbenser Pfingsttrainingslager 2008 stellte die Abfahrt von Alsleben nach Calbe dar. Die Kinder (10-13 Jahre) hatten im Kajak-einer eine Strecke von insgesamt 31 km und zwei Schleusendurchfahrten zu absolvieren. Doch aufgrund der abwechslungsreichen und unbekannten Strecke verging die Zeit wie im Flug. Verpflegung gab es vom Begleitmotorboot und Mittagessen wurde nach Bernburg geliefert.
Album-Nr. 135 Hochgeladen am 01.05.2008 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Trainingslager der Schüler in Calbe

In der ersten Pfingstferienwoche führt der Rennsportnachwuchs in Calbe ein Trainingslager durch. Die älteren der insgesamt über 20 Sportler verbrachten den ganzen Tag/Nacht im Bootshaus. Für ausreichend Abwechslung neben dem anspruchsvollen Training war gesorgt, denn die Kinder hatten eine Trainingsfahrt von Alsleben nach Calbe zu absolvieren (immerhin 30km mit 2 Schleusenfahrten). Abends gab es ein Filmabend ein Lagerfeuer und Nachtwanderung. Bleibt zu hoffen, dass sich das Training für die nächsen Wettkämpfe auszahlt.
Album-Nr. 134 Hochgeladen am 01.05.2008 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta Brandenburg

Bilder von der Regatta Brandenburg
Album-Nr. 133 Hochgeladen am 01.05.2008 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Große Brandenburger Regatta

Erfolgreiche Regatta für die Calbenser Kanuten bei der großen Brandenburger Regatta. 99 Vereine (auch international) mit ca. 1000 Sportlern nahmen Teil.
Artikel dazu lesen
Album-Nr. 132 Hochgeladen am 01.05.2008 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Landesmeisterschaft Halle 2008

Landesmeisterschaft Langstrecke 2008 in Halle, Osendorfer See
Artikel lesen
Album-Nr. 126 Hochgeladen am 01.04.2008 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

FRauentagsfeier

Hier gibt es schon mal eine kleine Auswahl an Bildern, es folgen noch mehr... Vielen Dank den Männern für den tollen Abend und Dank auch an die Gäste für die super Stimmung!
Album-Nr. 121 Hochgeladen am 01.03.2008 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Athletiktest Sandersdorf

Am 16. Februar fand in Sandersdorf/Jeßnitz der Athletiktest für alle Rennkanuten des Landes Sachsen-Anhalt statt. Seit 2007 gehört dieser Wettkampf zu den Pflichtwettkämpfen der Sportler, um die D-Kader-Rangliste zu ermitteln.
Calbe ging mit 27 Startern ins Rennen und konnte gute Leistungen zeigen.
Album-Nr. 119 Hochgeladen am 01.02.2008 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Schwimmwettkampf

Viele Kanuvereine aus ganz Sachesen-Anhalt treffen sich einmal jährlich, um ihre sportlichen Leistungen nich auf, sondern im Wasser zu Messen. So fand vergangenden Sonntag (12.01.) der Schwimmwettkampf der Kanuten in der Schwimmhalle Magdeburg Nord statt. Die TSG Calbe, Abtl. Kanu, welche mit etwa 20 Sportlern angereist war, konnte sehr viele gute Leistungen (zweite Plätze) präsentieren und auch einige sehr gute Plätze erkämpfen. Artikel dazu lesen
Album-Nr. 109 Hochgeladen am 01.01.2008 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Dezember 2007 Jahresabschluß

Bilder zum Beitrag Jahresabschluß
Album-Nr. 104 Hochgeladen am 01.12.2007 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Herbstregatta 2007 in Calbe

Bilder zum Beitrag Herbstregatta 2007 in Calbe
Album-Nr. 102 Hochgeladen am 01.09.2007 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

September 2007 Regatta Bad Dürrenberg

Bilder zum Beitrag Regatta Bad Dürrenberg
Album-Nr. 101 Hochgeladen am 01.09.2007 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Juli 2007 Schülerspiele in Bad Dürrenberg

Bilder zum Beitrag Schülerspiele in Bad Dürrenberg
Album-Nr. 91 Hochgeladen am 01.07.2007 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Juli 2007 Sommerregatten 2007

Ein paar Bilder der letzten Sommerregatten vom "ersten Teil 2007". Dabei sind Bilder aus Rogätz, Barby und der Landesmeisterschaft Friedersdorf
Album-Nr. 88 Hochgeladen am 01.07.2007 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Juni 2007 Frauen an die Macht

Regaten 07
Album-Nr. 80 Hochgeladen am 01.06.2007 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

LM Sprint in Magdeburg Salbke

Sehr gute Erfolge für die Calbenser Sportler bei den Landesmeisterschaften über die kurze Strecke in Magdeburg (Salbker See)
Album-Nr. 79 Hochgeladen am 01.06.2007 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regatta Halle 2007

Bilder zum Beitrag Langstrecke Halle
Album-Nr. 59 Hochgeladen am 01.04.2007 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

September 2006 Calbe/Saale

Bilder zum Beitrag 39. Herbstregatta in Calbe
Album-Nr. 52 Hochgeladen am 01.09.2006 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

September 2006 65. Bad Dürrenberg Kanuregatta

Bilder zum Beitrag 65. Bad Dürrenberg Kanuregatta
Album-Nr. 51 Hochgeladen am 01.09.2006 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

September 2006 Niegripper Kanu-Regatta

Bilder zum Beitrag Niegripper Kanu-Regatta
Album-Nr. 50 Hochgeladen am 01.09.2006 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Juli 2006 Regionalmeisterschaft Brandenburg

Bilder zum Beitrag Regionalmeisterschaft Brandenburg
Album-Nr. 34 Hochgeladen am 01.07.2006 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Juni 2006 Landesmeisterschaft Friedersdorf

Bilder zum Beitrag Landesmeisterschaft Friedersdorf
Album-Nr. 33 Hochgeladen am 01.06.2006 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Juni 2006 Wolfsburger Pfingstregatta

Bilder zum Beitrag Wolfsburger Pfingstregatta
Album-Nr. 31 Hochgeladen am 01.06.2006 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Mai 2006 Große Brandenburger Regatta

Bilder zum Beitrag Große Brandenburger Regatta
Album-Nr. 28 Hochgeladen am 01.05.2006 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Mai 2006 Bernburg 2006

Bilder zum Beitrag Bernburg 2006
Album-Nr. 26 Hochgeladen am 01.05.2006 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

April 2006 Saisonstart für die Calbenser Kanu

Bilder zum Beitrag Saisonstart für die Calbenser Kanu-Sportler
Album-Nr. 25 Hochgeladen am 01.04.2006 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regattabilder aus 2005

Regattabbilder der aktuellen Saison
Album-Nr. 17 Hochgeladen am 01.08.2005 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

Regattabilder aus 2004

Noch einige Bilder aus 2004
Album-Nr. 16 Hochgeladen am 01.10.2004 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

September 2004

Herbstregatta 2004 in Calbe
Album-Nr. 3 Hochgeladen am 01.09.2004 Kategorie: rennsport
 
 
Bilder hochladen

September 2005

Bilder zur Calbenser Herbstregatta 2005
Dieses Jahr erstmals direkt am Bootshaus.
Album-Nr. 1 Hochgeladen am 20.09.2005 Kategorie: rennsport