Jahreshauptversammlung am 6. Mai 2022 21.04.2022

Hallo zusammen,

nach nunmehr 2 Jahren können wir uns wieder treffen.

Aus diesem Grunde laden die Abteilungsleitung der TSG Calbe e.V. Abteilung Kanu und der Vorstand des Förderverein Kanu-Calbe e.V. zur gemeinsamen Jahreshauptversammlung ein! Wir wollen das vergangene Jahr noch einmal besprechen und Veranstaltungen und Pläne für 2022 vorstellen.

Die Versammlung findet statt am Freitag den 6. Mai 2022 19.00 Uhr im Bootshaus statt.

Beitragskassierung ist ab 18.00 Uhr möglich!

Leider ist Corona noch nicht vollständig Geschichte, deshalb bitten wir alle, die es möglich machen können, sich ggf. vorher noch einmal zu testen. Natürlich ist das keine Pflicht – aber wenn Ihr es macht, ist es für alle sicherer. Natürlich könnt Ihr auch Vorort einen Schnelltest machen – wir werden einige bereit legen.

Nach jetzigem Stand ist keine Maskenpflicht – natürlich kann aber jeder, der sich unsicher fühlt, eine Maske tragen. Wir werden ggf. einige am Ausgang bereit legen.

Da ich nicht von allen Mitgliedern E-Mail-Adressen habe (insbesondere bei mehreren Familienmitglieder im Verein), bitte ich euch, die E-Mail bzw. die Einladung (im Anhang) an die betreffenden Person weiterzuleiten. Es sind alle Mitglieder ab 16 Jahren eingeladen!!!!!

Ansonsten hoffe auf spannende Beiträge der einzelnen Sportgruppen.

Viele Grüße

Christel Löbert
Abteilungsleiterin
Mitglied im Förderverein


  Link dazu √∂ffnen