Kita und Kanuten sammeln für den Hallenboden

Kita und Kanuten sammeln für den Hallenboden

Am vergangen Wochenende, am Sonntag, 20. April fand in und um der Heger-Sporthalle in Calbe ein Tag der offenen Tür statt.
Die Aktion sollte zudem die letzten Cents für den neuen Hallenbodenbelag zusammen sammeln. Gemeinsam mit der AWO-Kindertagesstätte "Haus des Kindes" folgten die Kanuten der Einladung der Stadt und beköstigten alle Gäste mit leckerem Kaffee und Kuchen. Dieser wurde natürlich durch die fleißigen Kita-Eltern, den Mitgliedern des Bollenvereins und den Saaligatoren selbst gebacken.
Bei dem herrlichen Wetter zog es viele Calbenser auf den Heger, sodass die Herren im Kuchenhäuschen mächtig zu tun hatten.
Bezahlt wurde nicht, sondern auf freiwilliger Basis gespendet.
Am Abend konnten Kirstin und Christel unserem Bürgermeister das Spendenglas mit einem Inhalt von über 300 Euro überreichen.
Wir danken allen fleißigen Helfern, die es uns ermöglichten unseren Teil dazu beizutragen, Calbe etwas atraktiver zu gestalten.