Frühjahrsputz Teil 1

Bootshaus wird schön gemacht

Frühjahrsputz Teil 1

Frühjahrsputz am Bootshaus Teil 1

 

Am Samstag trafen sich die fleißige Helfer zum ersten Arbeitseinsatz im Bootshaus.

Die meisten Männer waren beim Putzabklopfen an der Schuppenfront. Dabei wurden eigene Schuppen, Vereinsschuppen aber auch die Schuppen der Nichtanwesenden für das Putzen vorbereitet.

Einige Rennkanuten der großen Gruppe kümmerten sich unter Leitung von Nancy Kühnaß um die Bootsschuppen und machten dort sauber.

Dann wurde die Toilette richtig geschrubbt, fast alle Fenster im Bootshaus geputzt, etwas Rasen gemäht und der Stromkasten am großen Steg wieder angebaut.

Da aber nicht alles an einem Tag zu schaffen ist und viele heute nicht konnten, ist am 20.4. der 2. Einsatz geplant.

Für die heutige Hilfe erst einmal Herzlichen Dank an alle Fleißigen!!!