Jahresabschluß

Calbenser Kanuten Beenden das Jahr mit Weihnachtsfeier

Traditionell beendeten die Calbenser Kanuten das Jahr mit einer Weihnachtsfeier im Bootshaus, welches seit knapp zwei Wochen Rauchfreien Zone ist.
Der Vorstand beschloss, zum Schutz der Kinder und Jugendlichen, im Objekt das Rauchen zu untersagen.(In der Hoffnung auf Verständnis bei den Rauchern)
Während Mann sich den selbstgebackenen Kuchen schmecken ließ, konnten sich die Sportler die Bilder des Jahres auf einem Projektor ansehen.
Anschließend wurden die besten Sportler, unter ihnen auch die Jüngsten(Kanukids), von der Vorsitzenden Christel Löbert und dem Rennsportwart Andreas Wiederhold ausgezeichnet.
Ausgewertet wurde eine Art Rangliste bestehend aus allen Wettkämpfen der Saison 2007.
Bei der Zusammenzählung aller Platzierungen belegte Sebastian Dittbrenner den 1. Platz gefolgt von Hardy Schneider, Robert Möbes, Julius Schütt, Andreas Wiederhold und Marcus Buhle.
Da die kleinsten nicht an allen Wettkämpfen teilnahmen, wurde bei Ihnen Extra gewertet.
Unter die ersten drei schafften es Josephine Bergmann, Justin Heinze und Marius Mohn.
Ausgewertet wurden 18 Regatten an denen sich 37 Sportler beteiligten.
Sie erkämpften immerhin 18 Landesmeistertitel, 3 mal Regional(Ostdeutscher) Meister, sowie sehr gute Platzierungen bei Deutschen Meisterschaften und Masters.
Bei den anschließend durchgeführten Spielen, wurde sich dann noch einmal richtig ausgetobt, bevor der Abend mit einer Grillwurst für jeden zu Ende ging.
Bedanken möchten sich die Kanuten bei allen die den Kanusport in Calbe unterstützten.